Der Start in die neue Saison steht bevor.

Nach einer äußerst spannenden und erfolgreichen Saison 2013/14, einer schönen und erholsamen Urlaubszeit gilt es nun erneut anzugreifen.

Die Vorbereitungen für diese Herausforderung sind im vollen Gange.

Eine neue Website – übersichtlicher,frischer- sind das äußere Zeichen.

Mannschaftsaufstellungen, Meldelisten waren zu erstellen, Hallenzeiten anzumelden, mal schnell so ein Trainingslager vorbereiten und durchführen, sind nur einige wenige Aktivitäten, die in der „Sommerpause“ zu absolvieren waren.

Besonderer Dank hierfür an Martin im speziellen und an alle die sich reingehangen haben, damit die neue Saison starten kann.

Mehr Mannschaften im Punktspiel- und Pokalbetrieb, Firmencup, Nichtaktiventurnier, das Spezialtraining für unseren Nachwuchs -das alles zu organisieren und finanzieren- sind die Herausforderungen der nahen Zukunft.

 

Ich wünsche mir das sich neben den üblich „Verdächtigen“ alle Mannschaftsleiter im besonderen und alle Interessierten an der Weiterentwicklung unserer Abteilung intensiv beteiligen.

Wie heißt es so schön, Kritik bitte direkt an die Abteilungsleitung, Lob und Anerkennung darf gern öffentlich gemacht werden.

Damit genug der Worte, es müssen von „Allen“ Taten folgen…in diesem Sinne auf gehts in eine neue Saison. Tresi…Gooo!

 

Helmut Peuckert