«

»

Aug 03

gesund-und-fit.training

gesund-und-fit.training

An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen gern kurz vorstellen. Mein Name ist Sylvia Zschau. Ich bin 1988 in Leipzig geboren und habe schon schnell meine Leidenschaft zum Sport erkannt. Schon im Alter von 7 Jahren habe ich die Rückschlagsportart Tischtennis für mich entdeckt und bin bis heute dem 40mm Zelluloidball treu geblieben. Zwar bin ich selbst leider nicht mehr so oft an den Tischen anzutreffen, aber mein Herz schlägt für das Tischtennis. Aufgrund dieser Verbindung unterstütze ich auch sehr gerne den SV Tresenwald und die Abteilung Tischtennis.

Der Weg zu einem sportlichen Beruf stand für mich sehr schnell schon fest. Mit Beginn meines Bachelor-Studiums zur Fitnessökonomin habe ich mich dem Sport und der Gesundheit verschrieben. Die Arbeit mit anderen Menschen hat mich fasziniert und der realisierte gemeinsame Trainingserfolg begeistert. Mein Engagement im Gesundheits-, Fitness- und Rehabilitationssport habe ich Stück für Stück erweitert und mit meinem Master-Studium zur Gesundheitsmanagerin weiter spezialisiert.

Seit dem Jahr 2006 arbeite und trainierte ich mit einer Vielzahl von Kunden. Egal ob jung oder alt, verletzt oder gesund, ich habe Spaß an der Bewegung, der Entspannung und der Ernährung.

Mittlerweile engagiere ich mich größtenteils im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, in dem ich Firmensportkurse gebe oder auch Workshops zu verschiedenen Themengebieten für Mitarbeiter halte. Ich bin aber auch sehr viel in Sportvereinen, Physiotherapien oder auch Fitnessstudios anzutreffen, um mit verschiedenen Kursangeboten den Spaß am Sport und der Bewegung zu teilen.

Gemeinsam mit meinen Kunden möchte ich den Weg in ein gesundes und fittes Leben gehen, so lange es möglich ist!

 

Sylvia Zschau. http://gesund-und-fit.training

 

Logo gesund-und-fit.training

gesund-und-fit.training

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>