Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise von Familie, Freunden und Bekannten allen Mitgliedern der Abteilung Tischtennis.

Das Jahr geht zu Ende mit vielen sportlichen Erfolgen. Jeder hat in seiner Mannschaft und in den Einzelturnieren sein bestes gegeben. Unsere Kinder und Jugendarbeit fand neben vielen Titeln bei Kreis – und Bezirksmeisterschaften ihren Höhepunkt mit dem Landesmeistertitel unserer Julie Konradt. Auch der Teilnahmerekord bei dem diesjährigen Nichtaktiventurnier spricht für uns.

Viele andere Aktivitäten und Erfolge wären zu nennen.

Dafür meinen herzlichen Dank an alle Mitstreiter, Eltern  und Sponsoren.

 

Abseits der sportlichen Aktivitäten fanden Gespräche auf vielen Ebenen statt, die sich mit den Einschränkungen der Trainingszeiten für uns befassten. Das hat viel Kraft und Zeit gekostet, aber leider noch immer keinen greifbaren Erfolg gebracht. Ich bitte alle nach Kräften und Ihren Möglichkeiten um Unterstützung um dieses Problem zu lösen.

 

Ein besinnliches Fest und auch die Zeit zum Nachdenken und erholen.

 

Helmut Peuckert

Abt.-Ltr. Tischtennis

 

Wappen_Weihnachten

PS: Für alle, die ohne Tischtennis nicht bis zum Trainings-Start am 05.01.2016 warten können, werden am 30.12.2015 (Auswertung Weihnachtsturnier und VEM 2015) und am 02.01.2016 (Jahresrückblick 2015) noch zwei Beiträge auf unserer Seite veröffentlicht.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.