Mit ordentlicher Verspätung hier nun ein kurzer Spielbericht zum Spiel in Oschatz.

 

Das größte Problem an diesem Spieltag war tatsächlich die Halle zu finden… 😀

 

Nachdem wir uns in der recht gemütlichen Atmosphäre der Halle (ich will auch solche Plüschabgrenzungen !!!) eingespielt hatten, ging es unfassbarerweise mit 3:0 in den Doppeln los. Während unsre Doppel 1 und 3 nur einen gegnerischen Satz zuließen mussten sich Franz und Erik durch 5 schwere Sätze quälen, an derem Ende aber endlich mal der Erfolg beim Tresi lag.

Die Einzel der vorderen Runde gingen recht klar an uns. Ich war insbesondere beim ersten Spiel ganz zufrieden, da ich diesmal ohne großes „Leistungs-Loch“ durchkam. Martin hatte auch nicht wirklich Probleme.

Bei Eric und Franz gingen je ein Satz weg, aber im Gesamtverlauf waren die Spiele auch recht ungefährdet.

Im dritten Paarkreuz musste Richard nach wie immer eigentlich gutem Spiel aber dann plötzlichem Leistungsabfall nun unsern ersten Punkt abgeben. Robert kam recht sicher durch.

Zweiter Durchlauf lief ähnlich. Erstes Paarkreuz keine Probleme. Franz und Eric hatten mit der jeweils andere Paarung ihres Paarkreuzes mehr zu tun konnten sich aber jeweils zu einem 3:2 quälen.

Unten ging nun leider auch Robert nach knappen ersten Satz ganz schön ein und bei Richard gab es das selbe Bild wie schon im ersten Satz. Spielerisch zunächst voll auf Augenhöhe und mit einem Schlag… NAJA (ich kenn das Gefühl nur allzu gut … -.- ) Kopf hoch Richard, so eine Phase kann nicht ewig anhalten 😉

 

Alles im allem mal erfrischenderweise ein ungefährdeter Sieg der m.E. auch voll in Ordnung geht.

Da bleibt zum Abschluss nur noch zu sagen…

TRESI … GOOOOoooooooo

 

PS: Da ich diesmal zu faul war alle Namen rauszuschreiben hier nochmal der Link zu den Ergebnissen 😛

http://leipzig.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6421&L3=Spielbericht&L3P=427704

 

euer Karsten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.