Schüler Pokalfinale

Bereits am 9. Juni fand das Schüler Pokalfinale in Ammelshain statt. Neben den Gastgebern waren natürlich auch wir und die Sportfreunde aus Großpösna vertreten. Für uns traten Susi, Nils, Leon und Moritz an die Tische.

Das erste Spiel wurde zwischen dem Ammelshainer TTV und dem SV Tresenwald ausgetragen. Aufgrund unseres Viererteams im 3er Team-Wettbewerb setzte Moritz die Einzel aus und griff nur im Doppel zum Schläger. Durch sehr gute Leistungen konnte Ammelshain bezwungen werden somit war der erste Schritt getan.

Im zweiten Spiel traten wir gegen Großpösna an. Dieses Mal setzte Leon die Einzel aus. Leider konnten wir hier nicht ganz so gut mithalten und verloren am Ende knapp.

Das dritte und letzte Spiel wurde zwischen Ammelshain und Großpösna ausgetragen. Am Ende hieß auch hier das Sieger Großpösna.

Endplatzierung: 1. Großpösna, 2. SV Tresenwald, 3. Ammelshain

Jugend Pokalfinale

Auch beim Jugend Pokalfinale (17. Juni, Kühren) waren Susi, Nils, Leon und Moritz für uns am Start. Die Gegner hießen Kühren und Fremdiswalde. Dieses Mal waren wir die Aussenseiter und es ging nur um Spielpraxis. Mit guten Spielen, viel Einsatz konnte bei den Favoriten das ein oder andere Spiel entrissen werden. Nach zwei Mal 2:6 stand für uns der dritte Platz fest Punkt Sieger wurde am Ende die Mannschaft aus Kühren.

Mit diesen beiden tollen Ergebnis wurde die Mannschaftsspiel Saison abgeschlossen. Schauen wir mal was die neue Saison bringt,

Tresi…Gooo!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.