Zweiter Sieg, wir verlassen die Abstiegszone!

Am 09.11. besiegten wir SV Borsdorf 4  verdient mit 10:6.

 

Beide Doppel wurden erneut von uns klar dominiert. Harald und Horst veloren zwar den zweiten Satz, behielten aber im restlichen Spiel die Kontrolle (3:1).
Gerd und ich besiegten unsere Gegner problemlos mit 3:0.

Zwischenstand 2:0

Die erste Einzelrunde war von klaren Ergebnissen geprägt. Horst und ich gewannen problemlos 3:0, Gerd gewann ebenfalls deutlich mit 3:1, einzig Harald musste sich dem an diesen Abend überragenden Böhm geschlagen geben (1:3)

Zwischenstand 5:1

Die zweite Einzelrunde ist irgendwie nicht unsere… Erneut verloren wir drei Einzel und ließen Borsdorf somit nochmals herankommen.
Harald, Gerd und ich verloren je mit 1:3. Zum Glück haben wir aber Horst, der sein Spiel deutlich mit 3:0 gewann.

Zwischenstand 6:4

Was Runde Nummer 2 für unsere Gegner ist, ist Runde Nummer 3 für uns.
Diesmal durfte Gerd gegen Böhm spielen und verlor mit 1:3. Dafür gewannen wir aber die anderen Einzel. Harald mit 3:2, Horst mit 3:1 und ich mit 3:0.

Zwischenstand 9:5

Und diesmal ließen wir es nicht mehr spannend werden!

Horst durfte zwar jetzt sein Glück gegen Böm versuchen und verlor mit 1:3.
Zeitgleich gewann ich aber mein Einzel gegen Liebelt mit 3:0, was ein Ergebnis von 10:6 ergab.

Gerd und Harald konnten somit Kräfte sparen

 

Auffälligkeiten:

Doppel erneut dominiert. Doppel bringen Siege.

Bis zum 10:6 derselbe Ablauf wie im letzten Spiel, diesmal haben wir aber unser Programm durchgezogen

Timo Böhm, wir haben eine Verabredung in der Rückrunde! 🙂

 

Interessant wird nächste Woche das Spiel in Brandis.
Harald muss aussetzen (=Spätschicht) und Gerd kommt ca. 30 Minuten später und holt seine Spiele nach (mit Geger abgesprochen).
Bedeutet neue Doppelpaarungen und leicht abgewandelter Spielablauf. Mal schauen, wie wir damit klarkommen.

Tresi…Gooo!

Eure „Rückhand“ aka Gordon

Comments (1)

  1. Gordon

    Antworten

    Bis zum 10:6 derselbe Ablauf wie im letzten Spiel, diesmal haben wir aber unser Programm durchgezogen
    Meine natürlich bis zum 9:5 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.