Nach dem gelungenen Start mit 3 Siegen hat es uns in Ammelshain mit 3:10 erwischt. Da kam alles zusammen: Marc krank ausgefallen, antipathien gegen die „gemütliche“ Halle, Flori im Formtief, Oli unglücklich (im Spiel), Gordons Sieg zählte nicht mehr, 4 Tische akzeptiert (war nicht so gut – mein Fehler)  – Abgehakt!

Die nächsten Spiele konnten wir dann relativ sicher gewinnen. Nur gegen Borsdorf war es echt schwer – das hätte auch anders ausgehen können.

10:7 gegen Borsdorf

10:2 gegen TTV 96 Grimma III

10:3 gegen TTV 96 Grimma II

Kleines Fazit:

Oli ist stark im kommen – spielt zunehmend selbstsicherer und taktisch klüger –  kämpfen war ja eh schon sein Ding.

Marc ist in der Halle selten zu hören – ihr wisst was das bedeutet!

Flori spielt, aber mehr z.Z. auch nicht – 3x Kopf hoch: 1x wird schon wieder, 1x hab Selbstvertrauen, 1x besser gucken!

Dietmar – es läuft…

So nun geht es in Colditz und anschließend noch gegen den Spitzenreiter Hausdorf zur Sache. Dann werden wir sehen, wo wir landen – ob es zum ersten Platz zur Halbzeit gereicht hat.

In diesem Sinne – Tresi…Gooo

von der Zweiten !

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.