Leicht verspätet, aber noch schuldig, kommt hier der Spielbericht zum Hinrundenspiel der Ersten gegen die Fünfte aus Holzhausen.

In den Doppeln Martin und Karsten in gewohnter Saison-Manier 3:0 (vs. Kuhn/Burgiel), Franz mit Nils mit nicht genutzten Chancen 1:3 (vs. Ammon/Fischer) und Robert mit Ersatzmann Florian leider knapp 1:3 (vs. Auerbach/Engelmaier) zum Stand von 1:2.

Erste Runde

Martin gegen Ammon mit kurzer Verschnaufpause klar zum 3:1 und Karsten gegen Fischer ohne Probleme. Franz verpasste nach 2:0 Führung gegen Auerbach den Sack zu zumachen – 2:3. Gegen Kühn hatte Robert alle Chancen, stand sich aber zu oft selbst im Weg. Werde ruhiger und stecke die Energie ins Spiel, dann läuft es! Nils hatte gegen Engelmaier keinen Plan und unterlag 0:3. Ganz das Gegenteil bei Florian. Bugiel schickte er klar 3:0 vom Tisch. Zwischenstand – 4:5

Zweite Runde

Martin anfangs mal wieder Probleme mit Fischer. Nachdem diese einigermaßen gelöst waren, war es ein schönes Spiel. Am Ende mit dem besseren Ausgang für Fischer. Gegen Ammon hatte auch Karsten nur wenig Probleme. Klares 3:1. Franz gegen Kühen 1:3, Robert dafür 3:0 gegen Auerbach. Unten konnte Nils nichts mehr ausrichten und auch bei Florian gingen die knappen Sätze an Engelmaier.

Endstand 6:9

Leider wieder knapp mindestens einen Punkt verpasst. Aber bei einem Stand von 544:539 Bällen und 28:29 Sätzen ist es durchaus denkbar dass das Rückspiel anders ausgeht.

In diesem Sinne…Tresi…Gooo!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.