Kurz und bündig…: 5:10 verloren!

Wie kam es dazu?? Spiel lief so ähnlich wie das in Ammelshain, nur das der Gegner in der unteren Hälfte steht.

Gleich mal beide Doppel 2:3 verloren!

Dietmar – etwas mit Aufstellung verzockt (Sollte schnell gehen und mit hohen Sieg – kam genau anders herum! Bei Normalaufstellung wäre aber auch nur ein 6:10 heraus gekommen.)  – Da nutzte auch ein 3:0 nichts.

Flori: Normalform, also  2:1

Oli: auch Normalform, aber mit altem Leiden (knapp verlieren) – 0:4

Marc: „Formlos und Kopflos“ – 0:3  (Hat sich im Spiel am Sa in der 1. ja zum Glück wieder gefunden…!)

Also, nun wird es noch mal richtig interessant den 1. Platz zu verteidigen. Im nächsten Spiel wissen wir um was es geht und ob es nur ein gemeinsamer Ausrutscher war…

Na dann bis zum 25.1. gegen Borsdorf

Tresi…Gooo – sagt Dietmar

PS: Bitte IMMER daran denken – nehmt Eure Wertsachen und alles Wichtige mit in die Halle!!!! Ich fahre mal zur Zeit ohne Führerschein usw…. –  es war halt Freitag der 13.!

 

Comments (1)

  1. Pingback: SVT1 vs. Tauchaer SV » svtresenwald-tischtennis.de

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.