Hallo Welt,

um die spielfreie Ferienzeit etwas zu überbrücken und nicht aus der Übung zu kommen hat die dritte Mannschaft am 15.02 zu einem Freundschaftsspiel gegen unsere  Sportsfreunde aus Mölkau eingeladen.
Harald hatte den Termin gegen die Mannschaft seines Vaters organisiert. Leider konnte er aber selber krankheitsbedingt nur als Schriftführer und Cheerleader eingesetzt werden, somit traten Horst, Gerd, Helmut und ich an.

maxresdefault

Das Spiel in Kürze zusammengefasst:

Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Kante, “Entschuldigung!”, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Netztroller, “Entschuldigung!” , Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, PLOPP!, Schluck, Schlürf, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, “Darf ich noch eins?” , “Nimm und gib mir auch eins“, PLOPP, “Stößchen!”, Schluck, Schlürf, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Ping, Pong, Mettbrötchen, Mampf!

Am Ende waren alle zufrieden, gesättigt, erschöpft und verschwitzt. So sollte es sein!

Wir bedanken uns bei den Sportsfreunden aus Mölkau für den schönen Abend, die spannenden Spiele und das nette Beisammensein. Solche Abende zeigen, was unser Sport kann, wie er verbindet und wie der Teamgeist überspringen kann.

Im Sommer (spielfreie Zeit) versuchen wir mehrere solcher Abende mit unterschiedlichen Sportsfreunden zu organisieren.

Auch wenn es eigentlich gar nicht dazugehört, aber da es wohl doch schon die Runde macht: (Begrüßung von Mölkau, Anm. d Redaktion)
Der Pizzastein ist weiterhin heiß, wir haben gewonnen! 🙂

Tresi…Gooo!

Eure „Rückhand“ aka Gordon

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.