Nachdem wir uns am Vortag die erste Niederlage des Jahres einfingen, waren wir am Sonntag Morgen (05.03.17) in Holzhausen zu Gast.

Dieses Mal stiegen wir mit Florian und Gordon in die Box. Die Doppel waren mal wieder typisch. Karsten und Martin schnappten sich schnell die 2:0 Führung um dann den Faden aus der Hand zu geben. Im Fünften Satz war es dann das hölzhäuser Duo, dass mit zwei Fehlaufschlägen den 11:9 Erfolg für uns sicherstellte :). Passt also auch, wenn es mal nicht so läuft. 😀 Die beiden anderen Doppel waren mal wieder mit guten Chancen aber am Ende steht mal wieder ein 1:2 Rückstand.

Der Rest des Spiels war recht einseitig. Zwar bezwangen „oben“ Martin und Karsten beide Ammon, gegen T. Fische brauchten beide nicht antreten, er gab beide Spiele vorher kampflos ab. Die Sportfreunde aus Holzhausen wussten, dass sie nur maximal 1 Spiel aus den restlichen acht Einzeln abgeben dürfen. Bis auf Franz gegen F. Fischer und Gordon gegen Engelmaier (jeweils 2:3) waren wir aber nie in der Nähe eines Punktes.

Fazit: Verdienter Sieg von Holzhausen und Trainingsbedarf für uns!

Lasst uns gegen Wölkau nochmal das letzt herausholen und den Hinrundensieg wiederholen.

Tresi…Gooo!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.