Der Alltagsstress läßt uns den eigentlichen Charme und Glanz dieser Tage vergessen.

Dabei sind sie doch überall, die kleinen Wunder…

glänzende Kinderaugen, liebenswerte Gesten..
die Freude und Anerkennung über das gewonnene Spiel (auch das der Mitstreiter)…

der Einsatz für unsere gemeinesamen Erfolge …und wir hatten so einige..
Erkennen von Talenten auf allen Ebenen …(ihr wisst wovon ich spreche)

Es ist auch die Zeit Danke zu sagen an die, für die es selbstverständlich ist für andere da zu sein, die ihre Kraft und Zeit und auch Geld für unseren gemeinsamen Weg einsetzen.

Ich wünsche uns von ganzen Herzen eine Weihnachtszeit voller Zeit !
So viel Zeit, dass ihr im Alltag noch die kleinen, persönlichen Weihnachtswunder bemerkt und schätzen könnt…
und das ihr vielleicht selbst jemanden ein kleines Weihnachtswunder bescheren könnt…

Im Namen der Abteilungsleitung uns allen schöne Weihnachtstage und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Helmut Peuckert
Abt.-Leiter Tischtennis

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.