↑ Zurück zu Nachwuchs

weitere Turniere

Neben den internen Turnieren und den Punkt- und Pokalspielen nehmen unsere Nachwuchsspieler regelmäßig an offiziellen Wettkämpfen der Verbände teil. Neben den KEM, BEM und Kinder- und Jugendspielen nehmen unsere Nachwuchsspieler natürlich auch an Punktwertungsturnieren und Ranglistenspielen Teil. Auch an Landesmeisterschaften konnten schon einzelne Spieler bestreiten.

Landesmeisterschaften

Landes-Einzel-Meisterschaften 2015 Schülerinnen A Bei den A-Schülerinnen traten Susi und Stephanie für uns an die Tische. Hier zeigte sich, das der Landesmaßstab noch etwas zu hoch ist. Aber – teilnehmen und Erfahrungen sammeln stand bei Euch im Vordergrund. Fleißig trainieren, dann klappt es beim nächsten mal. Schülerinnen C Am Samstag, den 07.11.2015, fanden in Cunewalde …

Seite anzeigen »

Bezirksmeisterschaften

Bezirks-Einzel-Meisterschaften 2015 Jugend Bei den Jugendlichen qualifizierten sich Robert und Florian für die BEM. Robert setzte sich in der Gruppe durch und konnte sich für die Endrunde qualifizieren. Im Viertelfinale scheiterte er dann leider knapp. Florian schied nach guten Spielen in der Gruppe vorzeitig aus dem Turnier aus. SchülerInnen A Am Sonntag, dem 4. Oktober, …

Seite anzeigen »

KEM 2013

Kreismeisterschaften

Kreis-Einzel-Meisterschaften 2015 Am 19. und 20. September fanden In Brandis (Schüler A und C) und Großpösna (Jugend und Schüler B) die diesjährigen KEM im Nachwuchs statt. Am Samstag taten mit Susi, Stephanie, Julia, Nils, Leon, Moritz, Matti und Sidney bei den Schülern A und Julie und Tabea gleich zehn Tresis an die Tische. Unsere “großen” …

Seite anzeigen »

2 unserer größten Talente.

Kreis- Kinder- und Jugendspiele

Kreis-Kinder- und Jugendspiele 2015 Auch im Jahr 2015 fanden die Kreis- Kinder und Jugendspiele wieder in Frohburg und Brandis statt. Mit insgesamt 16 Teilnehmern waren wir auch wieder von der Partie und konnten einiges an Edelmetall einsammeln. Der erste Turniertag fand am 13.06.15 in Frohburg statt. Bei den Jüngsten schickten wir Julie und Emma ins …

Seite anzeigen »