Über uns

Auf nachfolgenden Seiten möchten wir uns kurz vorstellen.

cropped-Banner1.jpg

der Verein

SV Tresenwald e.V. Machern Mit der Eröffnung des Sportparks Tresenwald 1998 gab es für die Sportvereine von Machern und den eingemeindeten Gemeinden eine neue Heimstadt mit nahezu idealen Bedingungen. Heute kann der Verein mit seinen über 800 Mitgliedern und im Augenblick 9 Abteilungen ein breites Spektrum an Sportangeboten aufweisen. Ein bunter Querschnitt von Sportarten und die Möglichkeit zwischen Freizeit- und Leistungssport zu …

Seite anzeigen »

cropped-Banner1.jpg

die Abteilung

Unsere Abteilung Die Abteilung Tischtennis des SV Tresenwald e.V. Machern entstand mit der Vereinigung von Tischtennisspielern aus Machern und Gerichshain mit der Eröffnung des Sportparks Tresenwald im Jahr 1998. Für die TT-Verrückten aus Gerichshain, die in einem Hinterzimmer unter der Anleitung von Helmut Schreier und die Macherner, die in einer kaputten Sporthalle und dessen ÜL …

Seite anzeigen »

cropped-Banner1.jpg

Erfolge

Erfolge der Abteilung Tischtennis In der noch kurzen Vereinsgeschichte konnten schon diverse Erfolge gefeiert werden. Hier mal ein kleiner Auszug unserer größten Erfolge. Nachwuchs:  Diverse Titel und Platzierungen in Kreis- und Bezirksmeisterschaften  Teilnahme einzelner Spieler/innen Landesmeisterschaften Gewinn des Sachsenmeister Titels in der Altersklasse u11 2015 Sieg beim Landes-Punktwertungs-Turnier der Altersklasse u11 2016  Gewinn der Schüler-Mannschafts-Kreismeisterschaft 2012 Gewinn …

Seite anzeigen »

aufgebaute kl. Halle mit Tischtennis Tischen

Hallenzeiten

Dienstag 18:00 – 22:00 Uhr alle Teams alle Altersklassen Schnuppertraining Erwachsene Mittwoch 18:00 – 22:00 Uhr Punktspiele gem. Ansetzung Donnerstag 17:00 – 19:00 Uhr Spezialtraining (Fortgeschrittene Nachwuchsspieler) 19:00 – 22:00 Uhr alle Teams alle Altersklassen Freitag 16:00 – 18:00 Uhr alle Nachwuchsspieler Anfängertraining Schnuppertraining Samstag & Sonntag ganztägig Punktspiele gem. Ansetzung

Seite anzeigen »