Tischtennis Firmen Cup geht an BMW Werk Leipzig

 

Am Wochenende fand der erste Firmen-Cup im Tischtennis des SV Tresenwald Machern statt.

Neben ortsansässigen Firmen war eine Firma aus Coswig und das BMW Werk Leipzig vertreten.

Teambuilding und Spaß stand im Vordergrund dieser Veranstaltung.

Es wurde aber auch hart gekämpft, denn keiner wollte sich ein Blöße vor seinen Kollegen geben.Sieger FirmenCup_Team BMW Werk Leipzig

In den Matsches der Mannschaften wurde dann viel Schweiß vergossen und so mancher Aktive kam auch an seine körperlichen Grenzen.

Am Ende hielt die Mannschaft des BMW Werkes Leipzig als verdienter Sieger den Pokal in ihren Händen und wurden von ihren Fans bejubelt.

Beim gemeinsamen anschließenden Bierchen wurde akribische Auswertung der Leistungen betrieben.

Weitere Bilder HIER!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.