Am Sonntag, dem 4. Oktober, trafen sich viele Sportler/-innen in Brandis zu den Bezirksmeisterschaften der Altersklasse U 15. Für den SV Tresenwald standen an diesem Tag Nils, Stephanie und Susi an den Tischen.

Nachdem Susi sich in drei Sätzen gegen Stephanie im Vereinsduell durchsetzte, konnten beide Mädchen auch noch den Rest der Gegnerinnen ausschalten. So wurde Susi Bezirksmeisterin und Stephanie gratulieren wir zur Vize-Meisterschaft. Viel Glück den beiden bei den Landeseinzelmeisterschaften am 8.11. in Dresden.

Nils traf an diesem Tag auf starke Gegner und konnte deshalb keine Erfolge erzielen, aber das ist nicht so schlimm. Beim nächsten Mal wirds besser 😉
Im Doppel mit Kluge aus Grimma haben die beiden mit einem spannenden Kampf knapp das Halbfinale verpasst – schade, aber so konnten sie ein paar wichtige Erfahrungen sammeln.

Insgesamt kann man sagen, dass es ein interessanter Tag mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten war und dass er sich sichtlich gelohnt hat.

Tresi…Gooo!

image

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.