EIN PUNKTE-GARANT IST WICHTIG !

Auch wenn alle außer Horst – unser Punktesammler vom Dienst – noch Reserven hatten, ergo die Chance, mind. ein Spiel mehr zu gewinnen: Das Unentschieden ist leistungsgerecht! Vorher dachten wir schon, dass wir gewinnen könnten, erst recht nach den beiden erfolgreichen Doppel-Partien. Letztlich waren unsere TT-Freunde aus Ammelshain aber ausgeglichener besetzt (3-1-3-2) als wir (4-1-0-2). Einzig die zweite Einzelrunde ging mit 3:1 an uns. Neben der dritten unentschiedenen Runde gaben wir sowohl Runde 1 als auch Runde 4 mit 1:3 ab. Demnächst ist also von uns allen ein „langer Atem“ gefragt. Auf geht’s: Nächstes Spiel = nächste Chance (im Prinzip jedenfalls)!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.