– Hatte noch auf unsere Dritte warten müssen! Na geht doch! –

Schüler, Jugend, 1. und 2. stehen super, und nun unsere 3. auf einem Nichtabstiegsplatz …., …. JA –  so soll es am Ende aussehen!

Als Berichterstatter der ZWEITEN darf ich 2 schöne (weil nicht einfach, aber Spaß hats gemacht) Siege gegen Brandis (10:7) und Fremdiswalde (10:5) verkünden. Kurz gesagt – wir spielen auch dieses Jahr wieder oben mit. Einzelheiten werde ich wieder in einer kleinen Auswertung zu einem späteren Zeitpunkt bringen. Ansonsten schaut euch bitte die Spielergebnisse an unter: TTLive

Also weiter so –  Tresi Go –  sagt euch Dietmar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.