Am 12. November waren wir in voller Besetzung in Leutzsch (7) zu Gast. An diesem Doppel-Spieltag rechneten wir uns auf Grund der bisherigen Verläufe in dieser Liga durchaus einen Punkt aus, mach einer träumte sogar vom Sieg. Eher doch hier als gegen Wölkau, oder? Die Doppel:

Martin und Karsten konnten in ihre Serie auch nach der lagen Pause fortsetzen und siegten gegen Olewicki/Brunner mit 3:1. Franz und Nils mussten Flock/Lim-Richter genauso ziehen lassen wie Robert und Richard das Duo Ohlig/Kahle. Also wie so oft 1:2.

Runde 1:

Karsten kam mit dem ungewöhnlichem Spiel von Flock nicht klar, 1:3. Am Nebentisch musste Martin ganz schön ackern. Nach 4 engen Sätzen stand es im Fünften nach wenigen Minuten 11:0 für Martin, 3:2 – die 10 Liegestütze für die NULL wurden dann in Wölkau gemacht! ;). Franz war danach dann noch am nähesten dran. 2:3 gegen Ohlig. Robert (0:3 vs. Olewiki) Richard (0:3 vs Kahle) und Nils (0:3 vs. Brunner) konnten auch nichts mehr retten. Zwischenstand 2:7 gegen uns. – Wird eng mit dem Punkt.

Runde 2:

Karste erwischte einen schlechten Tag. Aber das defensive Spiel Lim.Richters‘ machte es auch nicht besser – 2:3, schade. Martin holte sich mit 15:13 gegen Flock den fünften Satz. Robert und Richard machten in ihrem zweiten Spiel viel richtig. Beide siegen am Ende 3:1. Franz und Nils konnten auch das jeweils zweite Einzel nicht gewinnen.

Am Ende steht ein 10:5 für Leutzsch. Wenn man aber bedenkt, dass Karsten, Fran und Nils einen miesen Tag hatten, dann macht uns das Hoffnung auf Revanche in eigener Halle. Nach dem Spiel ging es ab nach Wölkau – Tag retten war angesagt! Tresi…Gooo!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.