Spannend, wie ein Bausparvertrag [Einheit Grimma1 vs. SVT2 10:1]

Hallo zusammen!

„Herr Maslowski? Gut, dass ich sie erwische! Ich muss mit Ihnen über die neuen Möglichkeiten der Finanzierung sprechen.
Der Überbrückungszins ist aktuell auf so niedrigem Level, da können sie Ihren Nennwert nur indexieren!
Unter Berücksichtigung des Europäischen Ausgleichskapitals und der gedeckelten Maximierungspotentiale werden die Dividenden im nächsten Geschäftsjahr High-Performer sein und ihren Optionsfond, als Indikator, in einen Höchstwert umwandeln, der in den letzten Jahren nicht möglich war.

Sie müssen aber schnell sein!
Das Angebot zur kapazitären Transformation ist zeitlich begrenzt, da der Zwischengewinn nur als Geldkurs, und nicht als gedeckter Optionsschein getradet werden darf.
Das ist aber ein riesiger Vorteil!
Somit kann halt nur ein ausgewählter Kreis an erfahrenen Investoren seine LimitOrders in kürzester Zeit anlegen und den Profit abschöpfen. Ich dachte da sofort an sie!
Wollen Sie nicht auch, vor Abwertung des Kautionsdepots, ihre Sperrfrist verlängern, damit ihre Fonds keine Wandelanleihen werden und die Nebenwerte den Nennwert der Nebeneinkommen übertreffen?
Ja oder ja?
Herr Maslowski, sind sie noch wach?!“

…..

So spannend war für alle Zuschauer das Spiel unserer zweiten Mannschaft in Grimma verfolgen zu dürfen….
Wo wir in der Hinrunde beinahe noch fast eine faustdicke Überraschung erlebt haben, wurde es in Grimma zu einer herben Klatsche.

In Summe haben wir nur 6 Sätze geholt.
Ich spare mir daher auch die Auflistung der einzelnen Runden, das wäre ein 0:3 Copy&Paste-Gewitter.

Doppel 0:2
Marc 0:3
Richard 0:2
Olli 0:2
Ich 1:1

Mit diesem Ergebnis sind wir endlich und final im Niemandsland der Tabelle angekommen.
Wir sollten trotzdem noch etwas nach unten gucken, da die anderen Mannschaften gerade Punkte holen, mit denen man so nicht unbedingt rechnen konnte.
Keine Panikverkäufe, nur vorausschauendes Anlegen von Potentialen!

Tresi…Gooo!

Eure „Rückhand“ aka Gordon

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.