Ein paar Worte zum Jahreswechsel

Alles hängt mit allem zusammen. Diese Weisheit die Alexander von Humboldt von sich gab, trifft heute auch zu 100% zu. Das diese Weisheit uns in diesen Tagen so deutlich wird….🤔

Es sind schon zum Teil dramatische Entwicklungen, die uns jeden Tag vor Augen gefĂĽhrt werden. Dieser und jener hat es schon sehr zeitig gespĂĽrt und wurde belächelt….

Ich denke die Zeit hat Viele zum nachdenken gebracht…

Die Frage-Tischtennis im Dezember (die letzte Ăśberschrift) – hat sich in – Wann endlich wieder Tischtennis? – gewandelt. Auch das relativiert sich im Augenblick…..


Mit den besten WĂĽnschen fĂĽr Gesundheit fĂĽr euch und eure Lieben !


Einen persönlichen Wunsch darf ich äußern: Mehr Beteiligung, Ideen, Wünsche von viel mehr Tresis.
Der Verein (etymologisch aus vereinen â€šeins werden’ und etwas ‚zusammenbringen’) bezeichnet eine freiwillige und auf Dauer angelegte Vereinigung von natĂĽrlichen und/oder juristischen Personen zur Verfolgung eines bestimmten Zwecks, die in ihrem Bestand vom Wechsel ihrer Mitglieder unabhängig ist.


Euer HelmutP

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.