Anfang Mai fiel der Startschuss zu den diesjährigen Pokalspielen der Schüler und Schülerinnen. In den ersten Begegnungen kam es zum Spiel unserer 2. Schülermannschaft gegen Kühren 2 und zu dem Spiel unserer Schülerinnen gegen Kührens erste Mannschaft, welche dieses Jahr in der Kreisliga Jugend den Meistertitel holte. Beide Spiele endeten am Ende mit 6:0. Während unsere zweite Mannschaft das Anfänger Team klar bezwang, kämpften unserer Mädchen gegen die überlegenen Kührener mit viel Ehrgeiz.
In der nächsten Runde traten unsere Jungs der zweiten Schülermannschaft in Borsdorf an. Wie schon in der Punktspielsaison war dies ein Spiel auf Augenhöhe. Nach 10 Spielen stand es 5:5. Aufgrund des besseren Satzverhältnisses konnten unsere Spieler die nächste Runde ansteuern. Leider bestand die nächste Runde aus unserer ersten Schülermannschaft, so dass wir im Halbfinale des Schüler Pokals ein duell SVT gegen SVT hatten.
In diesem Duell traten für den SVT 1 Nils, Sidney und Moritz an den Tisch. Die zweite Mannschaft wurde vertreten durch Matti, Armin und Susi. Nach einigen spannenden Spielen stand der Sieger auch schon fest. Durch den 6:3 Erfolg werden wir mit der Mannschaft SVT 1 zur Titelverteidigung antreten.

Drücken wir unseren Nachwuchs-Spielern alle Daumen, dass sie sich für eine tolle Saison belohnen dürfen. Tresi…Gooo!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.