Spendenaufruf – der Kampf gegen Krebs hat begonnen !

image

Hallo meine lieben Facebook Freunde,

Das links auf dem Foto bin ich , in der Mitte mein Bruder und rechts seht ihr meine Schwester :'(!  Sie hat Ende Dezember 2015 die Diagnose Krebs bekommen. Ein Weichteilsarkom G3 hat sich in ihren Bauch eingenistet. Der Tumor war Anfangs 4cm groß und hat sich nach der Chemotherapie verdoppelt und in die Lunge gestreut. Der Tumor hat sich sozusagen von der Chemotherapie ernährt und ist darunter ausgebrochen.  Die Ärzte in Aachen haben nach intensiver

Recherche das falsche Medikament in der Chemo gegeben. Letztendlich saßen sie am Bett meiner Schwester und teilten ihr mit, das sie nicht mehr lange zu leben hätte :'(:'(:'(!  Ich könnte ausrasten wenn ich darüber schreibe oder rede…im deutschen Ärztesystem bist du nur eine Nummer ! Kennt man keine Ärzte hat man verloren !
Ein Bekannter von mir ist Oberarzt in der charite in Berlin und hilft mir wo er kann . Er hat mir einen Kontakt von der Oberärztin ( Spezialistin für Sarkome ) vom virchow Klinikum Berlin vermittelt. Ebenfalls hat mein Schwager über 7 Ecken den Kontakt von der Klinik aus Heidelberg bekommen. Nach einsenden der Unterlagen sind beide Kliniken bereit , meine Schwester aufzunehmen und zu behandeln. Wir haben uns nun für Heidelberg entschieden, da dies eine Klinik ist , die ausschließlich sich um Krebspatienten kümmert.
Jetzt beginnt der Kampf!!!! Da leider alles mit Geld verbunden ist , bitte ich euch aus tiefsten Herzen , mir zu helfen und gemeinsam für Heike zu kämpfen und zu spenden. Schon alleine der Krankentransport kostet ein Vermögen , da dieses auf Eigenwunsch geschieht , trägt die Krankenkasse keinerlei Kosten. Bitte helft uns …wir sind verzweifelt …meinem Neffen irgendwann sagen zu müssen ,das Mama nicht mehr da ist – bricht mir mein Herz!

Jeder Euro zählt ! Spendenkonto ist eingerichtet unter:

www.empor-hsh.de Vielen Dank fürs lesen und teilen und jetzt schon für eure Hilfe!
Ich hoffe, das wir ihr Leben retten können!

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.