Das musste ein hoher Sieg werden – dachten wir am Anfang. Borsdorf zu dritt und auch noch mit einen Ersatzmann. Wir voll….und dann „nur“ 10:7, und froh das es keine Blamage wurde.

Pudmensky (4,5) erwartet stark – weil ungemein sicher ; und Denz(2,5) mit seinem gewöhnungsbedürftigen VH-Topi holten alleine die Punkte für Borsdorf.

Wir alle vier spielten auf dem Level vom letzten Spiel in Coldtiz, wobei bei Marc die Ruhe merklich zurück gekommen war (2), Oli – solide (1), Flori – seine Möglichkeiten gegen Denz nicht ausgeschöpft (1), Dietmar – letztlich nicht clever genug um gegen Pudmensky zu gewinnen. Lehre: Wenn´s läuft auch mit defekten Ball die letzten Bälle weiterspielen! (2).

Am Mittwoch, 7.10. – dem vorgezogenen Spiel gegen die Einheit – folgt der 3. Streich!

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.