Auch in diesem Jahr treten unsere Nachwuchsspieler bei den Pokal-Wettbewerben bei den Schülern an. Dieses Jahr können wir wieder mit drei Teams aufwarten. Somit sind wir zumindest Zahlenmäßig ganz vorn dabei.
Bisher griffen unsere Mädels (SVT 3) zwei Mal zum Schläger. In einer Vorrunde musste die Reihenfolge von 3 Teams festgestellt werden. Gegen Großpösna II und Wurzen II gab es aber keine Schwierigkeiten. Mit 6:1 und 6:0 war die Sache deutlich.
Am letzten Freitag ging es dann in der Hauptrunde gegen Kühren. Auch in diesem Spiel konnten Stephanie, Julie und Emma überzeugen und mit 6:1 klar eine Runde weiter ziehen.
Die kommenden Gegner sind die Teamkameraden der ersten Mannschaft (Nils, Leon und Susi). Mal schauen, wie sich die Mädels schlagen werden. 😉
Am gestrigen Samstag starteten die Jungs der zweiten Mannschaft in den Wettbewerb. Matti, Sidney und Armin mussten gegen Großpösna II ran. Ja, die selben Gegner die schon unsere Mädels vom Tisch fegten. Die Erwartungen waren somit klar auf Sieg.
Zum aufeinander Treffen kam es leider nicht. Großpösna hatte Personalnot und könnte somit nichts antreten. Schade, aber eine Runde weiter!
Bisher sind also alle auf Kurs. Es kann gern so weiter gehen!
Tresi…Gooo!