Rückrundenspiel gegen Leutzsch
In der Hinrunde war ja nicht viel zu holen. Ich persönlich hatte da wie eigentlich immer in Leutzsch einen ziemlich schlechten Tag. Umsomehr war ich auf Revance aus.
Mit Flock und Erdmann war auch ein knackiges erstes Paarkreuz am Start. Allerdings ist Leutzsch auch an den restlichen Positionen den jeweiligen PKs recht stark besetzt. Nicht umsonst steht Leutzsch soweit oben. 😉
Spielverlauf in den Doppeln … naja … Tresenwaldstyle. Martin und ich mit kleinem Wackler gegen ein respaktables 2er Doppel knapp mit 3:1.
Unsere Doppel 2 und 3 beide wieder mit Chancen aber 1:3. Somit Standardzwischenstand nach den Doppeln 1:2.
In der ersten Einzelrunde Martin gegen Erdmann ohne Probleme und bei mir mit ein bissl Glück in den ersten beiden Sätzen aber perfekt umgesetzter Taktik 3:1 gegen Flock … CHAKA. Die Revenge war da. 😀 Der restlichen 4 Spiele der ersten Ansetzung alle ohne wirkliche Chancen 0:3 weg.
Runde 2 – Martin wackelte gegen Flock nur im letzten Satz (3:0) mal kurz aber ansonsten ohne ersichtliche Probleme … spiegelt auch die starke Trainingsform wieder. 😛 Ich lies mich von Erdmann im ersten Satz völlig überrumpeln und ging zunächst mit 2 Bällen vom Tisch. Ohne wirklichen Plan was ich ändern sollte verfiel ich alsbald in mein Abwehr „gegurke“ … und siehe da… es war scheinbar richtig. Schönes Spiel starke Bälle – 3:1 Tresi … CHAKA zum 2ten ^^ Die Chance war da. Aber weder Robert noch Franz konnten die Chancen dann in einen Sieg ummünzen (beide 1:3). und bei Nils ging auch nix weiter (0:3) … daher nützte der Schlusspunkt von Marc dann leider nicht viel (hoffe Deiner Hand gehts wieder gut ;)).
Unterm Strich… Ergebnis gegen Leutzsch auf dem Papier nicht schlecht, aber da war weit mehr drin… Schade.
Nun gut … auf zur Finish-Line. Tresi…Gooo