Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
6. Oktober 2017 um 16:00 – 18:00 Europe/Berlin Zeitzone
2017-10-06T16:00:00+02:00
2017-10-06T18:00:00+02:00
Wo:
kleine Halle | SV Tresenwald e.V. Machern
Gartenallee 8
04827 Machern
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Martin Motschmann
01626716909

Wer sich schon immer mal als Tischtennis-Spieler versuchen wollte, hat an den beiden Freitagen nun die unverbindliche Möglichkeit dazu.

 

Wer kann kommen: alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 – 18 Jahren

Von wann bis wann: die Tür ist für Euch ab 16 Uhr geöffnet. 18 Uhr müssen wir die Halle verlassen.

Was muss ich mitbringen: Sportkleidung uns Hallenschuhe.

Welche Kosten kommen auf mich zu: KEINE

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.