In diesem Jahr trat bei unseren Nachwuchsspielern nur Nils zur Rangliste an. Die erste Runde viel sogar ganz aus, weil es nicht genügend Teilnehmer gab und alle die angetreten wären automatisch weiter qualifiziert waren. Die folgenden Runden wurden dann schon eher spannend. Hier zeigte Nils auch phasenweise richtig gutes Tischtennis. Ab und an verfiel er aber wieder in den Punktspiel-Modus. Man merkte, dass er dieses Jahr zu oft nicht gefordert wurde. Aber mit fortschreitenden Runden fand er immer besser ins Spiel. In der letzten Woche trat er dann sogar zur Rangliste 2 an. Mit guten Spielen konnte er überzeugen und die Rangliste 2 auf einem 5. Platz abschließen.

Als Fazit können wir erkennen, dass er es, trotz seien kurzen Tischtennis Leben, schafft auch erfahrenere Spiele in Bedrängnis zu bringen oder gar zu schlagen. Wenn wir nun noch an seinen Schwächen feilen, steht einem erfolgreichen nächten Jahr nichts mehr im Wege! Weiter so und natürlich…

Tresi…Gooo!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.