…mit der Chance  AUFSTIEG.  Wieder mit 5:10 gegen die Einheit aus Grimma verloren.

Ein Trost einer klaren Niederlage ist, man kann sich das obligatorische „hätte, hätte…“ ersparen.

Ja,  nun zu den Fakten:

Im Hinspiel hatten wir noch beide Doppel gewonnen. Die Aufstellung ergab  diesmal gedrehte Doppel – mit dem Ergebnis: beide verloren (Oli+Flori haben wenigstens 1 Satz gewonnen).

Ganz toller Auftakt… –  naja vielleicht doch „hätte, hätte… ??“                  
Die Einzel verliefen aber ähnlich bescheiden wie in der Hinrunde. Nur Flori (3:2 gegen Engelmann – 1. der Rangliste!) und Oli (3:1 gegen Doberstein! – 6. der Rangliste!) zeigten Leistung „über Normal“ und konnten sich steigern. Bei Marc und mir sah es phasenweise recht gut aus, aber den Schlüssel im  Spiel – vor allem gegen die Noppen von Engelmann und Doberstein – fanden wir nicht wirklich.

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von Erik und Franz, die am liebsten selber auch gespielt hätten: gegen Noppen  – toll…! Sie konnten aber wenigsten hinterher noch ran und sich ein Gütchen tun mit Schlägern ihrer/meiner Wahl (Franz spielt eh gern mal mit geliehenen Material – nu war…).

Wir werden unseren 2. Platz nun verteiligen – was sonst!

Der Vollständigkeit halber:  Flori 2/2,5 –  Oli 1/2,5 – Marc 1/2,5 – Dietmar 1/3,5

PS: Robert und Franz wünsche ich eine baldige Genesung!

Marc, Gratulation zu Deinen zwei Siegen in der Ersten gegen Leutzsch!

+++  allen „Tresis“ einen guten Wochenstart, wünscht Euch die Zweite !!!

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.