Ein sehr bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu.
Für die Abteilung Tischtennis war dieses Jahr geprägt, unseren Aktiven die entsprechenden Trainings- und Wettkampfbedingungen zu ermöglichen.

In Zusammenarbeit mit dem Vorstand unseres Vereines und durch Einbeziehung der Öffentlichkeit konnten vorerst weitere Einschnitte verhindert werden.

Über Entscheidungen oder besser Missentscheidungen der Gemeinde wird ja entsprechend berichtet und ich möchte an dieser Stelle den Weihnachtsfrieden waren.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinen Mitstreitern in der Abteilung (besonderer Dank an Martin), den Sponsoren und den Eltern für die Unterstützung.

Eine große Freude war festzustellen, das immer mehr Interessierte sich bereit finden unsere Arbeit zu unterstützen. Das macht Mut.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr

wünscht uns allen.

Helmut Peuckert

Abt. Leiter Tischtennis

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.