Julie ist Bezirksmeisterin U19

Am 25. November 2023 trat Julie für uns bei den Bezirksmeisterschaften der u19 in Markkleeberg an. Nachdem im Vorjahr „nur“ der dritte Platz in den Büchern stand, wollte Julie Revanche. Ein Jahr Training, viele Einsätze bei der ersten Mannschaft und eine starke Hinrunde später gelang ihr der erneute Triumpf. In ihrer Gruppe war sie klarer Favorit und bestätigte diese Position deutlich.

In der anschließenden Endrunde gab sie lediglich im Finale noch einen Satz ab.
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Titel im Bezirk!

u19 Doppel

Das Doppel mit Annalina lief nicht ganz so rund. Im Halbfinale war nach viel Mühe im Entscheidungssatz Endstation. Dennoch freuen wir uns über den guten dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!

Dritte Plätze bei den Bezirksmeisterschaften der Damen

Nach dem am Vortag die BEM u19 gewonnen wurden, trat Julie auch bei den BEM der Damen an. Die Qualifikation dafür erreichte sie auf Grund der guten Platzierung bei der Landesrangliste. Wie am Vortag meisterte Julie die Gruppenphase mit Bravour. Lediglich einen Satz gab sie in drei Spielen ab.

Die Endrunde begann auch ordentlich. Mit einem 3:1 stieß Julie ins Halbfinale vor. Hier traf sie auf ihre „Lieblings-Gegnerin“. Auch dieses Mal sollte es nicht sein. Mit 0:3 unterlag sie klar, durfte sich aber über den dritten Platz bei den Damen freuen. Starke Leistung Julie!

Damen Doppel

Das Doppel bestritt Julie dieses Mal mit Tina Adolph. Für beide war im Halbfinale Schluss, sodass auch im Doppel ein dritter Platz erzielt wurde! Herzlichen Glückwunsch!

Was für ein Pensum. Julie verbrachte das gesamte Wochenende an den Tischen in der Halle. Wir freuen uns sehr, dass du dich dafür ordentlich belohnt hast! Viel Erfolg wünschen wir dir bei den anstehenden Landesmeisterschaften der u19 am 10.12.23 in Pulsnitz!

Tresi…Gooo!

PS: Danke an Gerd und Karsten für die gute Betreuung an den beiden Turniertagen!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.