Am letzten Samstag, den 16.12.23, fanden die traditionellen Vereinsmeisterschaften statt. Dieses Jahr nahmen 13 Sportlerinnen und Sportler teil. Auf Grund von Krankheit und anderen Verpflichtungen mussten kurzfristig zuvor eingeplante Teilnehmer passen.
Wir starteten mit den Doppeln. Aufgeteilt in zwei Gruppen á drei Doppel (Paarungen wurden gelost!) kam es zu folgenden Begegnungen:
Dietmar/ Karsten (Titelverteidiger) vs. Susi/ Martin vs. Michael/ Florian
und
Stephanie/ Marc vs. Julie/ Richard vs. Bernd/ Gerd
Aus den Gruppen schafften es Susi/ Martin und Stephanie/ Marc. Die beiden Doppel bestritten anschließend das Endspiel. Am Ende waren es Susi/ Martin die sich den Pokal schnappten.
Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!
Die drei Anwesenden Damen – Susi, Stephanie und Julie – spielten den Damen-Pokal unter einander aus. Wir im Vorjahr konnte sich am Ende Susi durchsetzen und somit den Titel verteidigen.
Herzlichen Glückwunsch!
Nach den Doppeln wurde in einer 7er und einer 6er Gruppe, im Modus Jeder gegen Jeden (2 Gewinnsätze) gespielt. Aus den Gruppen qualifizierten sich für das Viertelfinale (3 Gewinnsätze):
Martin vs. Richard, Marc vs. Dietmar, Florian vs. Susi und Karsten vs. Bernd .
Im Halbfinale standen dann:
Martin vs. Marc und Susi vs. Karsten.
Und wie sollte es am Ende auch sein. „Traditionell“ standen sich Karsten und Martin gegenüber.
Es war nicht das schönste Spiel von beiden, aber ganz klar ein fokussiertes. Nach vier Sätzen war es soweit. Zum 10. Mal gewinnt Martin im Finale den Vereinspokal.
Herzlichen Glückwunsch!