Liebe Community, nach einer langen Pause sind wir mit einer verbesserten Website zurück.

Warum der lange Wartungsmodus?

Die Sicherheit stand im Mittelpunkt. Veraltete Versionen wurden aktualisiert, um euch ein sicheres Surferlebnis zu bieten. Das kostete Zeit, die sich vorher keiner nehmen konnte.

Was ist neu?

Ein frisches Design und konsolidierte Inhalte schaffen eine bessere Übersicht und klare Struktur für euch.

Die Veränderungen im Überblick:

  • Sicherheit an erster Stelle: Aktualisierte Versionen für ein geschütztes Browsen.
  • Frisches Design: Modern und benutzerfreundlich.
  • Konsolidierte Inhalte: Klare Struktur für mühelose Navigation.

Eure Rolle:

Euer Feedback ist uns wichtig! Teilt uns mit, was ihr von den Veränderungen haltet und welche Features euch besonders ansprechen.

Viele Grüße, Martin.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.