Durch den Titel bei den BEM u19 durfte Julie am 10.12.23 bei den Landesmeisterschaften starten. Die Gruppenphase lief gut. Mit zwei Siegen und einer Niederlage war das Ticket für die Endrunde gelöst!

Das Achtelfinale bestand sie klar mit 3:0 und stand dann der aktuellen Nummer eins in Sachsen gegenüber. Mit einem starken 3:1 bezwang sie Katja Weller spektakulär. Endstation war dann im Halbfinale, mal wieder gegen Annabell Raue. Für deinen dritten Platz: Herzlichen Glückwunsch, Julie!

Doppel

Im Doppel trat Julie mit Sabrina Hempel an. Mit drei starken Spielen ging es bis ins Finale. Gegen Raue/ Boye reichte es dann „nur“ zum 1:3. Wow, ein zweiter Platz im Doppel bei den Landesmeisterschaften! Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!

Wir gratulieren Julie zu all diesen herausragenden Leistungen in 2023!

Wir freuen uns auf viele weitere tolle Turniere! Weiter geht es Mitte Januar in Dippoldiswalde bei den Landesmeisterschaften der Damen und Herren! Wir freuen uns drauf! Tresi…Gooo!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.