Hallo liebe Tischtennis-Freunde, im Rückblick auf dieses ereignisreiche Jahr freue ich mich, gemeinsam mit euch das stolze 25-jährige Jubiläum unseres Vereins zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an uns alle zu diesem beeindruckenden Meilenstein!

Die zehnte Auflage unseres Nichtaktiven Tischtennis Turniers hat erneut bewiesen, dass Sport und Gemeinschaft Hand in Hand gehen können. Eure Freude und Teilnahme machen dieses Event jedes Jahr zu einem Highlight in unserem Kalender.

Ein herzliches „Bravo!“ geht an alle unsere Tischtennisspieler, die mit herausragenden Leistungen bei den Individualwettbewerben oder in der Liga glänzten.

Ein besonderer Dank gilt auch all den Spendern, den engagierten Ehrenamtlichen und den treuen Freunden unserer Tischtennis-Abteilung. Ohne eure Unterstützung, eure Zeit und Hingabe wären die Erfolge und besonderen Momente unserer Abteilung nicht möglich gewesen.

In diesem festlichen Moment möchte ich euch meine tiefste Dankbarkeit übermitteln. Mit einem Lächeln im Gesicht blicke ich optimistisch auf das kommende Jahr. Möge es genauso viele Erfolge, Freude und Gemeinschaft für die Tischtennis-Abteilung des SV Tresenwald e.V. Machern bringen.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

Tresi…Gooo!

Martin

Abteilungsleiter Tischtennis SV Tresenwald e.V. Machern“

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.