Neben den LEM am Wochenende fanden in der letzten Woche natürlich noch weitere Spiele statt.

Den Anfang machten am Montag in Grimma unser Männer der 3. Mannschaft. Im Duell der beiden bis Dato ungeschlagenen traten unsere Mannen mit Flori als Ersatz an. Bereits beide Doppel gingen über die volle Distanz und endeten unentschieden. Dieses Spiel sollte sich bis zu Schluss durchziehen. Horst und Flori steuerten 3 Punkte bei. Gerd schaffte es einmal erfolgreich zu sein. Leider verpasste Helmut S. einen Sieg. Der Endstand betrug am Ende 8:10. In der Rückrunde sollte dann Ergebniskorrektur betrieben werden.

Am Dienstag war dann unsere 1. Schülermannschaft in Brandis zu Gast. Susi vertrat Leon, der sich Erkältungsbedingt schonen musste. Am Ende steht ein klarer 10:0 Erfolg.

Diesen Erfolg wiederholten sie dann am Samstag. Dieses Mal mit Leon und gegen Otterwisch. Somit sollte der Weg in die Meisterrunde nur noch Formsache sein. Weiter so und nur nicht den nächsten Gegner – Ammelshain – unterschätzen.

Parallel spielten am Samstag auch die Jugend in Wurzen und unsere 2. Schülermannschaft gegen Borsdorf. Sowohl unsere Jugend, als auch die Schüler erkämpften sich in gleichwertigen Duellen jeweils verdiente Unentschieden. Da beide Male auswärts gespielt wurde, darf man diese auch wie Siege feiern. Zu Hause holen wir uns dann den Sieg!

Der Beitrag zur 1. Mannschaft folgt noch diese Woche!

Bis demnächst beim Training, Tresi…Gooo!