Am Mittwoch, den 11.03.15, traf sich die dritte Herrenmannschaft mit ihren Gästen vom TTV 96 Grimma 4 in heimischer Halle. Die Herren traten zu fünft an. Horst, Lucas, Gerd und Harald bestritten die Einzelspiele und die Doppel wurden von Gerd/Helmut S. und Horst/Harald gespielt. Gerd und Helmut mussten sich in vier Sätzen ihren Gegnern Hübner/Dünger geschlagen geben und Horst/Harald schickten Müller/Thomas in drei Sätzen vom Tisch. Somit ging es mit einem ausgeglichenen Spielstand von 1:1 in die Einzel. In der ersten Einzelrunde konnte lediglich Harald 3:1 gegen Müller gewinnen. Lucas, Gerd und Horst mussten in ihren Spielen Federn lassen und ihren Gegnern gratulieren. – Spielzwischenstand 2:4. In der zweiten Einzelrunde sah es genauso aus: Harald gewinnt gegen Thomas und alle anderen verlieren ihre Spiele. Somit hieß es beim Spielstand von 3:7 alles oder nichts. Aber auch diesmal verlor Gerd gegen Hübner 1:3, Harald unterlag gegen Dünger 0:3, Horst gewann gegen Müller in vier Sätzen und Lucas verliert knapp im fünften Satz gegen Thomas. Damit war das Endergebnis mit 4:10 entschieden. Aber Kopf hoch Männer das nächste Spiel kommt und ihr könnt wieder angreifen! – Tresi…Goooooo!!!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.