…und alle haben zum Sieg beigetragen!

Nach dem plötzlichen Ausfall von Flori (hoffendlich gehts Dir wieder besser) konnte Gordon zum Glück einspringen. Das Einspringen geschah dann in Form „Einfahren“, denn er kam mit seinem Fahrrad an diesem schwülen Tag völlig durchgeschwitzt an und es ging auch gleich mit dem Doppeln los. Oli+Gordon fegten dann auch gleich die Gegner mit einem 3:0 vom Tisch. Bei Marc und Dietmar ging es wieder weiter wie es vohrerige Serie geendet hatte. Berg und Tal – schon ersoffen und doch fast schon unverhofft wieder auferstanden…- ein 3:2-Wahnsinn.

Dank Gordon`s doch recht überraschendem aber verdienten Sieg gegen Stephan konnten wir den Grundstein legen für ein recht entspanntes Restprogramm. Oli konnte am Ende leider trotz guter Verfassung nicht optimal punkten  – 2x 2:3(gegen die Nummer 1+2!), aber auch ein sicheres 3:1.

Marc ist mit 2:1 Punkten dabei (auch wenn er nicht zufrieden war – wenn es darauf angekommen wär, hätte er sicher sein drittes Spiel auch gewonnen.

Dietmar hatte nur im ersten Spiel – erster Satz Startschwierigkeiten – dann liefs recht gut…4:0 Punkte.

Unseren Nachzüglern wünschen wir ebenfalls einen guten Start – Tresi Go!

PS: Im Pokal sind wir auch eine Runde weiter gekommen!!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.