Tischtennis im Dezember???

Diese Frage kann im Moment niemand beantworten. Der Sächsische Tischtennisverband hat gemäß den Vorgaben der Staatsregierung den Wettkampfbetrieb eingestellt. Sporthallen müssen wieder schließen, aufwendig erstellte Hygienekonzepte sind zur Zeit hinfällig. Die genauen Wortlaute der zur Zeit geltenden Verfügungen geben wir euch an anderen Stellen aktuell zur Kenntnis.
„Löscht das Internet, wir treffen uns an den Tischtennisplatten„ sollte das Motto für unser/euer Nichtaktiventurnier im November sein. Schweren Herzens müssen wir auch diesem Vorhaben in diesem Jahr eine Absage erteilen.
Ich will die Schlagworte, die in dieser Zeit minütlich zu hören sind, hier nicht auch noch wiederholen……
Bleibt gesund und unserem Sport verbunden!

Tresi…Gooo! Helmut Peuckert

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.