Respekt gebührt denen, die ihn verdienen, nicht denen, die in einfordern.

oder mit Danke und Bitte durch diese Zeit…
Worte die vielleicht nachdenklich machen, oder besser gesagt machen sollen.
Vieles ist zur Zeit verwirrend, empörend, unbefriedigend. Alle Stunden ein Experte der einem anderen Experten widerspricht. Danach erfolgen Erklärungen, die wiederum in Kürze berichtigt werden. Home Office, geschlossene Kindergärten, halboffenen Schulen und vieles andere mehr…

Landung einer Sonde auf den Mars, genauestens geplant, auf den Meter ausgeführt, Millionen Kilometer von der Erde entfernt. Dagegen ist es nicht möglich Impfdosen koordiniert zu verteilen und möglichst schnell und gerecht anzubieten. Die Spielsaison 20/21 abgesagt, annulliert. Darüber kann man auch streiten.

Ich hatte im letzten Beitrag den Wunsch nach breiterer Beteiligung bei uns in der Abteilung. Ich komme wieder zum Anfang. Danke an die Martins, Sylvias und Dietmars die versuchen in dieser Zeit Kontakt zu halten. Respekt den Kindern und Eltern die versuchen Angebote anzunehmen und damit uns alle gut durch diese Zeit zu bringen. Nehmen wir diesen Abbruch dieser Saison als Start zu einer langen Vorbereitung der nächsten Saison.

Lasst von euch hören, macht euch Gedanken wie wir es anpacken können, vielleicht auch mit Danke und Bitte…

Tresi…Gooo!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.