Am Wochenende fanden in Torgau bzw. Otterwisch die BEM der Schülerinnen C und A statt. Von uns waren 4 Starterinnen dabei. Am Samstag bei den jüngsten spielten Emma und Julie um die Punkte. Im gemeinsamen Doppel konnten beide einen guten 3. Platz ergattern. Im Einzel spielten die Mädchen „Jede gegen Jede“. Im

Bronzegewinner Sch C 2014 BEM

Vereinsduell behielt dieses Mal Emma die Oberhand und siegte mit 3:1. Motiviert von diesem Erfolg schickte sie auch die nächsten zwei Gegnerinnen vom Tisch. Julie haderte nach der Niederlage ein wenig mit ihrem eigenen Selbstvertrauen, konnte sich aber noch einmal aufraffen und noch 3 Siege erspielen. Gegen die spätere Siegerin konnten beide nichts ausrichten, aber die Plätze 2-4 wurden allein durch das Satzverhältnis bzw. den direkten Vergleich entschieden. Aus diesem Grund landeten unsere Mädels auf dem geteilten 3. Plätzen und somit auf den Einladungsplätzen für die kommenden LEM. Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag waren Susi und Stephanie an der Reihe. Auch diese beiden konnten sich im Doppel auf den 3. Platz kämpfen. Im Einzel hatte Stephanie die etwas schwerere Gruppe. Leider machte sie sich das Leben aber auch selbst etwas schwer, weil sie einfach die ersten beiden Spiele etwas verschlief

Bronzegewinner Sch A 2014 BEM

– nächstes Mal gibt es erst einen Kaffee für dich, oder ein kleinen RedBull 😉 ! Am Ende wurde Stephanie in ihrer 5er Gruppe vierte. Susi spielte in einer 4er Gruppe. Eine Teilnehmerin fand aber gar nicht den Weg in die Halle – somit war diese Gruppe nur zu dritt. Mit einer starken Leistung besiegte Susi die Otterwischer Konkurrenz und gra

tulierte nach viel Bemühen der späteren Siegerin aus Leutzsch. In der Endrunde spielte sich Susi bis ins Halbfinale. Hier war dann Endstation. Mit diesem 3. Platz sollten wir aber alle hoch zufrieden sein! Herzlichen Glückwunsch auch an Euch beide.

Das waren doch 2 erfolgreiche Turniere, die allen viel Spaß bereiteten. Weiter so. Tresi…Gooo!

 

Ergebnisse Schüler C | Ergebnisse Schüler A